Kurzbericht

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. November 2012 -
Der Quartalsbericht der internationalen Informationen für den Bereich Elektrogeräte fasst alle Verordnungen des dritten Quartals zusammen. Herausgeber sind Energie Schweiz und die energie-agentur-elektrogeräte (eae).
Die Verordnungen für Lampen und Leuchten wurden von der Kommission angenommen. Auch im Oktober wurden die Texte publiziert zu den Mindestanforderungen für Lampen mit gebündeltem Licht, LED-Lampen und dazugehörige Geräte und zu der
Kennzeichnungsverordnung für elektrische Lampen und Leuchten.
Mitte 2013 soll eine separate Verordnung zur Kennzeichnung für den Online-Handel verabschiedet werden. Geräte, die mit Energie-Etiketten ausgezeichnet sein müssen, sollen auch im Online-Handel mit Effizienzklasse ausgezeichnet werden. Alle Berichte finden Sie auf www.swico.ch.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER