Ergon verstärkt Security-Team

Ergon verstärkt Security-Team

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. November 2012 - Das Software-Unternehmen Ergon Informatik ergänzt das Security-Team um Reto Ischi. Der Sicherheitsspezialist ist als Lead Security Engineer seit anfangs November für das Airlock-Team des Unternehmens tätig.
Ergon verstärkt Security-Team
(Quelle: zVg)
Die in Zürich ansässige Schweizer Software-Schmiede Ergon Informatik hat ihr Security-Team erweitert und hat dazu den Sicherheitsspezialisten Reto Ischi angeheuert. Ischi arbeitet seit Anfang November als Lead Security Engineer im Airlock-Web-Application-Firewall-Team.

In den vergangenen elf Jahren arbeitete Reto Ischi in verschiedenen Funktionen und Positionen für die Credit Suisse, wo er im Bereich Web-Entry-Systeme tätig war. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Ergon Informatik ist bester Schweizer Arbeitgeber 2012
24. September 2012 - Mit dem Sieger Ergon Informatik, BBV Software Services und Bison IT Services gehören gleich drei Software-Hersteller zu den 30 aktuell besten Schweizer Arbeitgebern.
Ergon verstärkt Verkauf in Deutschland
7. September 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Ergon Informatik hat Arne Böttcher zum Verkaufsleiter für Airlock in Deutschland ernannt.
Ergon Informatik steigert Umsatz
11. Juli 2012 - Der Züricher Software-Hersteller Ergon Informatik konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2012 um 9 Prozent auf 15,5 Millionen Franken steigern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER