Ergon verstärkt Security-Team
Quelle: zVg

Ergon verstärkt Security-Team

Das Software-Unternehmen Ergon Informatik ergänzt das Security-Team um Reto Ischi. Der Sicherheitsspezialist ist als Lead Security Engineer seit anfangs November für das Airlock-Team des Unternehmens tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12

     

Die in Zürich ansässige Schweizer Software-Schmiede Ergon Informatik hat ihr Security-Team erweitert und hat dazu den Sicherheitsspezialisten Reto Ischi angeheuert. Ischi arbeitet seit Anfang November als Lead Security Engineer im Airlock-Web-Application-Firewall-Team.

In den vergangenen elf Jahren arbeitete Reto Ischi in verschiedenen Funktionen und Positionen für die Credit Suisse, wo er im Bereich Web-Entry-Systeme tätig war. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Ergon Informatik ist bester Schweizer Arbeitgeber 2012

24. September 2012 - Mit dem Sieger Ergon Informatik, BBV Software Services und Bison IT Services gehören gleich drei Software-Hersteller zu den 30 aktuell besten Schweizer Arbeitgebern.

Ergon verstärkt Verkauf in Deutschland

7. September 2012 - Die Schweizer Software-Schmiede Ergon Informatik hat Arne Böttcher zum Verkaufsleiter für Airlock in Deutschland ernannt.

Ergon Informatik steigert Umsatz

11. Juli 2012 - Der Züricher Software-Hersteller Ergon Informatik konnte den Umsatz im ersten Halbjahr 2012 um 9 Prozent auf 15,5 Millionen Franken steigern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER