Oracle mit neuem Channel-Cloud-Programm

Oracle mit neuem Channel-Cloud-Programm

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. November 2012 - An der Openworld hat Oracle ein neues Cloud-Partnerprogramm vorgestellt. Im "Swiss IT Reseller"-Interview steht Oracle-Manager Marc Meignier Rede und Antwort und erklärt, was Oracles jüngste Partnerinitiative für den Channel in der Schweiz bedeutet.
Oracle mit neuem Channel-Cloud-Programm
(Quelle: Oracle)
Mit dem neuen Cloud-basierten Partnerprogramm unterstreicht Oracle die Entwicklung in Richtung Service-Geschäft. "Swiss IT Reseller" hatte Gelegenheit, mit Marc Meignier (Bild), Director Alliances & Channels bei Oracle Switzerland, über die jüngste Partnerinitiative zu sprechen. Meignier erklärt im Interview, welche Auswirkungen das neue Programm auf das traditionelle Geschäft hat und was von den Schweizer Partnern im Hinblick auf das neue Programm in Zukunft erwartet wird. Dazu verrät er, welche Anforderungen künftige Händler erfüllen müssen, um den Status eines Oracle-Partners zu erlangen.

Das komplette Interview finden Sie in der aktuellen Ausgabe 11 von "Swiss IT Reseller". Zudem steht es auch online zur Verfügung.
Noch kein Abo? Hier klicken! (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Neuer Applications-Chef für Oracle Schweiz
19. Oktober 2012 - Nach rund eineinhalb Jahren als Country Leader Applications hat Alain Badoux Oracle Schweiz verlassen. Seine Nachfolge tritt Markus Hümbeli an.
Mehr Gewinn für Oracle dank SAP
21. September 2012 - Während der Umsatz im ersten Quartal 2013 im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode zurückging, konnte Oracle den Gewinn unter anderem dank der Strafzahlung von SAP steigern.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER