Also Schweiz mit aufgefrischtem Web-Portal
Quelle: SITM

Also Schweiz mit aufgefrischtem Web-Portal

Seit heute präsentiert sich der Also-Web-Auftritt im rundum aufgefrischten Outfit mit User-freundlicher Navigation und praktischem Single Sign on.
1. November 2012

     

Also Schweiz hat sein Web-Portal grundlegend überarbeitet. Seit heute präsentiert sich die Website www.also.ch mit einem zeitgemässen Layout sowie verschiedenen praktischen Funktionen, welche den Zugriff erleichtern. So hat die Site eine als "Control Panel" bezeichnete Steuerung verpasst bekommen, welche die Navigation zwischen den verschiedenen Also Services vereinfacht. Als praktisch dürfte sich ausserdem der angepasste Login-Bereich erweisen, der nun via Single Sign on den Zugang erleichtert.


Auf die neuen Features soll auch in Zukunft gebaut werden, wie Evelyne Ekdahl, Head of Marketing Communications, betont: "Es war uns wichtig, neben einem neuen Webauftritt vor allem auf die Vorzüge des Control Panel und des Single Sign On zu bauen, da wir diese Elemente auch in Zukunft bei der Weiterentwicklung unserer Services miteinbeziehen werden." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Disti Award 2012: Das sind die Gewinner

1. November 2012 - Zwei alte Gewinner, zwei neue Gewinner und eine überwältigende Teilnehmerresonanz – so das Fazit des diesjährigen Disti Award. Bei den Broadlinern sowie bei den Spezialisten und Herstellervertretern ging der Disti Award 2012 wie im Vorjahr an Also Schweiz beziehungsweise Ecomedia. Bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren sowie bei den VAD gab es hingehen eine Ablösung an der Spitze.

Also lagert Ware für Händler

18. Juni 2012 - Also Schweiz lanciert einen Logistikservice, mit welchem Retailer und Fachhändler beim Distributor gelagerte Waren via Web-Tool managen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER