x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Neuer Chef für Retarus Schweiz

Neuer Chef für Retarus Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Oktober 2012 - Florian Stotz heisst der neue Country Manager von Retarus Schweiz. Ausserdem verstärkt Ernesto Eggli das Unternehmen als Senior Account Manager.
Neuer Chef für Retarus Schweiz
(Quelle: zVg)
Messaging-Spezialist Retarus hat einen neuen Country Manager in der Schweiz. Die Position wird neu von Florian Stotz (Bild) besetzt, der auf Georg Hartmann folgt. Hartmann war etwas über zwei Jahre an der Schweizer Spitze von Retarus und hat das Unternehmen verlassen.

Florian Stotz war vor seiner Berufung zum Retarus-Schweiz-Chef Sales und Marketing Manager bei Tectura in Wallisellen. Seine früheren Stationen waren unter anderem RWD Technologies, Kofax, Dicom, Topcall und Recos. Alles in allem soll der 44-Jährige auf 15 Jahre Erfahrung im Verkauf und Marketing im B2B-Umfeld zurückblicken.

Ebenfalls neu bei Retarus Schweiz ist zudem Ernesto Eggli, der das Unternehmen als Senior Account Manager unterstützen soll. Eggli stösst von Impaq zu Retarus, wo er Sales Manager war. Frühere Arbeitgeber waren unter anderem Capgemini oder Helbling IT Solutions, wo der heute 60-jährige Eggli Geschäftsführer war. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Georg Hartmann neuer Country Manager von Retarus Schweiz
24. Juni 2010 - Retarus Schweiz hat die vakante Position des Country Managers neu besetzen können. Seit Anfang Juni leitet Georg Hartmann die Geschicke der Schweizer Niederlassung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER