Georg Hartmann neuer Country Manager von Retarus Schweiz
Quelle: Vogel.de

Georg Hartmann neuer Country Manager von Retarus Schweiz

Retarus Schweiz hat die vakante Position des Country Managers neu besetzen können. Seit Anfang Juni leitet Georg Hartmann die Geschicke der Schweizer Niederlassung.
24. Juni 2010

     

Retarus Schweiz hat einen neuen Country Manager. Seit Anfang Juni führt Georg Hartmann die Schweizer Niederlassung des Managed-Services- und Kommunikations-Spezialisten. Der 58-Jährige ist für den weiteren Ausbau des lokalen Vertriebs- und Serviceteams zuständig. Zudem soll er die Präsenz von Retarus in der Schweiz weiter festigen und neue Schlüsselmärkte auf dem Gebiet der elektronischen Unternehmenskommunikation fokussieren, heisst es.

Hartmann verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Informatikbranche. Vor seinen Engagement als Country Manager bei Retarus Schweiz arbeitete er unter anderem als Team Leader bei CA Technologies, Sales Manager Global Services bei Xerox und als Regional Sales Manager bei Red Hat. Ausserdem leitete er zwischenzeitlich als Country Manager die Geschäfte von BEA Schweiz.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER