Günter Boll neuer Account Director bei Anapasoft
Quelle: Anapasoft

Günter Boll neuer Account Director bei Anapasoft

Anapasoft hat die Belegschaft um Günter Boll erweitert, der seit Anfang September als Account Director für das Beratungsunternehmen tätig ist.
27. September 2012

     

Das in Baden ansässige ICT- und Industrie-Beratungsunternehmen Anapasoft hat Günter Boll (Bild) als Account Director eingestellt. Der 50-jährige verantwortet in seiner neuen Position die Bereiche Geschäftsentwicklung, Verkauf/Marketing, Kundenbetreuung und Rekrutierung.

Zuvor war Günter Boll seit 1993 für den ERP-Anbieter PSI tätig. Im Jahr 2007 übernahm er den Posten des Geschäftsführers der Schweizer Niederlassung, seit 2001 gehörte er der Geschäftsleitung an. Er studierte Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Informatik, Organisation und Betriebswirtschaftslehre. Bevor er zu PSI wechselte, arbeitete er als Berater bei einer Tochterfirma der ABB. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER