Pax verlängert Partnerschaft mit Steria Schweiz
Quelle: Steria

Pax verlängert Partnerschaft mit Steria Schweiz

Die Schweizer Lebensversicherungs-Gesellschaft Pax hat den IT-Outsourcing-Vertrag mit Steria Schweiz um vier Jahre verlängert. Steria verantwortet für Pax den Betrieb der IT inklusive Rechenzentrum.
12. März 2012

     

Seit 2007 betreibt der IT-Outsourcing-Dienstleister Steria Schweiz die IT-Landschaft von Pax inklusive Rechenzentrum, Netzwerk, Service Desk, Office-Umgebung und SAP-Basis. Nun hat die Schweizer Lebensversicherungs-Gesellschaft den Vertrag mit Steria um weitere vier Jahr verlängert. "Dank des IT-Outsourcings an Steria profitieren wir von einer massgeschneiderten, hochwertigen und nach ISO27001 zertifizierten Lösung", erklärt Regina Abildt, Leiterin Informatik bei Pax. Der wichtigste Grund für die Vertragsverländerung sei die Zuverlässigkeit und Kompetenz des Partners, fügt Abildt hinzu. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER