Iway mit neuem Verkaufsleiter
Quelle: Iway

Iway mit neuem Verkaufsleiter

Der Zürcher Internet Service Provider Iway hat in der Person von Dejan Crvenkovic einen neuen Verkaufsleiter gefunden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/10

     

Ab sofort amtet Dejan Crvenkovic (Bild) beim Zürcher Internet Service Provider iWay als Verkaufsleiter. In dieser Funktion soll der 42-Jährige die Kundenpflege intensivieren und neue Geschäftsfelder eröffnen. Vor seinem Wechsel zu Iway war Crvenkovic als Verkaufsleiter bei Cyberlink tätig. Zuvor arbeitete er während acht Jahren für den Router-Hersteller AVM.


"Mit Dejan Crvenkovic gewinnen wir einen Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung und grosser Kompetenz, der uns auch strategisch dabei helfen wird, unseren Partnerbereich in Zukunft fokussierter und noch besser zu bedienen sowie auszubauen", freut sich Iway-Geschäftsführer Matthias Oswald.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Swissnas gewinnt Iway als Partner

12. Januar 2012 - Iway verkauft ab sofort die NAS-Lösungen des Schweizer Unternehmens Swissnas. Zudem bietet man eine ergänzende Backup-Möglichkeit der Daten im eigenen Rechenzentrum.

Iway kauft Swissmail.org

10. Juni 2011 - Per Anfang Juli übernimmt der Zürcher Internet Service Provider Iway den E-Mail-Dienst Swissmail.org.

Glasfasernetz für die Ostschweiz

17. März 2011 - Die St.Gallisch-Appenzellischen Kraftwerke bauen derzeit ihr Open-Access-Glasfasernetz, das SAKnet auf. Den Start macht Herisau, mit Angeboten von bereits drei Providern, nämlich Mygate, Leunet und Iway.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER