Littlebit mit neuem Verkaufschef für Deutschland
Quelle: Littlebit

Littlebit mit neuem Verkaufschef für Deutschland

Littlebit Technology Deutschland hat in der Person von Andreas Arndt einen Sales und Marketing Director gefunden, der für Verkauf, Einkauf und Marketing verantwortlich ist.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/10

     

Das seit dem vergangenen Jahr in Deutschland aktive Hünenberger Unternehmen Littlebit hat Andreas Arndt (Bild) zum Sales und Marketing Director (CMO) für Littlebit Technology Deutschland ernannt. In dieser Funktion verantwortet der 48-Jährige Verkauf, Einkauf und Marketing. Er soll zudem den strategischen Ausbau des Unternehmens als Spezialdistributor für Speicher in Deutschland vorantreiben, wie es in einer Mitteilung heisst.


Vor seinem Wechsel zu Littlebit Technology Deutschland war Arndt seit 2006 bei Buffalo Technology tätig, zuerst als Regional Sales Manager Central Europe und seit 2010 als Senior Director European Sales. Und zuvor arbeitete er bei Quantum/Maxtor als Senior Sales Manager Distribution. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Littlebit steigt bei Concerto aus

8. Juli 2012 - Littlebit hat die Partnerschaft mit Concerto beendet. Die Vergleichsplattform passe nicht mehr zur Littlebit-Philosophie, heisst es.

WD ehrt Littlebit

8. Juni 2012 - Littlebit hat von Western Digital (WD) die Auszeichnung zur Best Branded Marketig Execution erhalten.

Littlebit baut neues Zentrallager in Deutschland

31. Mai 2012 - Littlebit zentralisiert seinen Einkauf und baut in Altenstadt bei Hanau ein neues Zentrallager für den gesamten DACH-Raum. Geleitet wird das ganze von Ex-Also-Actebis-Mann Hormoz Vardeh.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER