Disti Award 2012: Stellen Sie sich dem Branchen-Benchmark

Swiss IT Reseller wird auch in diesem Jahr wieder den Disti Award verleihen. Distributoren, welche sich durch die Branche bewerten lassen möchten, haben nun die Chance, sich zu melden!
15. August 2012

     

Ende Oktober 2012 ist es wieder soweit: Swiss IT Reseller verleiht den Disti Award 2012 und bietet allen Distributoren, die sich der Bewertung durch ihren Channel gestellt haben, mittels einem für sie zusammengestellten, individuellen Report spannende Einblicke in die eigenen Stärken und Schwächen.

Auch in diesem Jahr bieten wir Broadlinern, VADs, Spezialisten/Hersteller-Vertretern sowie Komponenten-/ Peripherie-Distis die Möglichkeit, sich via dieses Formular zu melden, um so sicherzustellen, dass sie für den Disti Award 2012 nominiert sind. Daneben haben auch Händler über dieses Formular die Möglichkeit, ihre Distributoren für den Benchmark vorzuschlagen.


Ab Anfang September haben Reseller dann die Chance, die teilnehmenden Distributoren - im vergangenen Jahr waren es 119 - anhand von Kriterien wie Logistik, Preis, Verkauf sowie Service und Support zu bewerten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die besten Schweizer Distributoren 2011

6. November 2011 - Der IT Reseller Disti Award meldet sich mit einigen Überraschungen zurück. Während mit Also Schweiz bei den Broadlinern und Ecomedia bei den Spezialisten und Herstellervertretungen bekannte Namen zuoberst auf dem Podest stehen, wurde Alltron, der grosse Favorit bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren, auf den zweiten Platz verwiesen. Und bei den VAD wurden einige Mitfavoriten auf den Titel gleich kräftig zurückgebunden.

Disti Award 2011: Alle Bilder der Preisverleihung

4. November 2011 - Am Donnerstag ging der diesjährige IT Reseller Disti Award in Thalwil über die Bühne. "Swiss IT Reseller" zeigt exklusiv die Bilder der Verleihung.

Bewerten Sie Ihre Distributoren für den "Disti Award 2011"

2. September 2011 - "Swiss IT Reseller" zeichnet in diesem Jahr die besten Schweizer Distributoren wieder mit dem "Disti Award 2011" aus. Nutzen Sie die Möglichkeit, ihre IT- und CE-Lieferanten zu bewerten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER