Disti Award 2011: Alle Bilder der Preisverleihung
Quelle: SITM

Disti Award 2011: Alle Bilder der Preisverleihung

Am Donnerstag ging der diesjährige IT Reseller Disti Award in Thalwil über die Bühne. "Swiss IT Reseller" zeigt exklusiv die Bilder der Verleihung.
4. November 2011

     

Am Donnerstag 3. November fand im Sedartis Forum der diesjährige Branchentreff von "Swiss IT Reseller" statt, in dessen Rahmen die besten Schweizer Distributoren mit dem Disti Award 2011 ausgezeichnet wurden. In der Kategorie Broadliner gewann wenig überraschend der Seriensieger Also Schweiz vor Tech Data und Ingram Micro. Sieger der Kategorie Spezialisten und Herstellervertretung wurde Ecomedia knapp vor Com2b und Engelberger. In der Kategorie Komponenten und Peripherie wurde der grosse Favorit Alltron vom diesjährigen Sieger Diggelmann EDV Zubehör auf den zweiten Platz verwiesen. Arrow ECS Internet Security erreichte mit einer Note von 5,29 deutlich den ersten Platz in der Kategorie VAD, vor Coma Services und Avnet (Weitere Informationen zum Award und den Gewinnern).


"Swiss IT Reseller" war am Branchentreff mit der Kamera unterwegs, um den gelungenen Anlass fotografisch festzuhalten. In der folgenden Bildergalerie finden Sie alle Bilder des Abends. (vs)


Weitere Artikel zum Thema

Disti Award 2011: Die Gewinner

4. November 2011 - Die Gewinner des Disti Award 2011 sind bekannt. Bei den Broadlinern hat Also Schweiz abgeräumt, bei den Spezialisten und Herstellervertretungen ging der Sieg an Ecomedia, bei den VAD an Arrow ECS Internet Security und bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren an Diggelmann EDV Zubehör.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER