Neuer Senior Director Partner Sales bei CA Technologies
Quelle: CA Technologies

Neuer Senior Director Partner Sales bei CA Technologies

Werner Mack ist neuer Senior Director Partner Sales bei CA Technologies. Er verantwortet die Channel Strategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
2. August 2012

     

Der Software-Anbieter CA Technologies hat Werner Mack (Bild) zum Senior Director Partner Sales ernannt. Er verantwortet ab sofort das Partnergeschäft von CA Technologies in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. "Wir freuen uns, mit Werner Mack einen sehr erfahrenen Manager für die Umsetzung unserer Channel-Strategie an Bord zu haben. Seine Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse sind ideale Voraussetzungen, diese Aufgabe umzusetzen", so Manfred Eierle, Vice President Area Sales Central Region des Unternehmens.


Werner Mack verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung und war zuvor in verschiedenen Geschäfts- und Management-Positionen bei internationalen IT-Firmen tätig. Zu seinen bisherigen Stationen gehörten unter anderem Adobe, HP Software, Opsware und Mercury Interactive. (dv)



Weitere Artikel zum Thema

CA beruft Vice President für Wachstumsmärkte EMEA

24. April 2012 - Andrea Dossena wurde von CA Technologies zum Vice President für Wachstumsmärkte und Partner Sales in der Region EMEA ernannt und wird von Morges (VD) aus arbeiten.

CA beruft Comastri zum EMEA-Präsidenten

22. September 2011 - Marco Comastri verantwortet als Präsident Europe, Middle East & Africa (EMEA) neu die Geschäfte von CA Technologies in dieser Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER