CA beruft Comastri zum EMEA-Präsidenten
Quelle: CA Technologies

CA beruft Comastri zum EMEA-Präsidenten

Marco Comastri verantwortet als Präsident Europe, Middle East & Africa (EMEA) neu die Geschäfte von CA Technologies in dieser Region.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10

     

Marco Comastri amtet bei CA Technologies neu als Präsident für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) und verantwortet in dieser Position die Geschäfte von CA in dieser Region. Er soll zudem die Entwicklung des IT-Management-Software-Anbieters im EMEA-Raum vorantreiben und wird vom europäischen Hauptquartier von CA Technologies im schweizerischen Morges aus tätig sein.


Vor seinem Wechsel zu CA Technologies war Comastri zuletzt bei Poste Italiane tätig, wo er als CEO der Technologieservice-Abteilung Postecom amtete. Weitere Stationen seiner Karriere waren Microsoft und IBM.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Jens Alder im Aufsichtsrat von CA Technologies

13. September 2011 - CA Technologies hat Jens Alder in seinen Aufsichtsrat gewählt. CA will vor allem von den Erfahrungen in der Technologiebranche des ehemaligen Swisscom-Chefs profitieren.

CA übernimmt Watchmouse

2. August 2011 - Der Cloud-Anbieter Watchmouse wechselt in den Besitz von CA Technologies. Der Software-Anbieter will dadurch seine Technologieservices stärken.

Eierle wird DACH-Chef bei CA Technologies

11. Juli 2011 - Software-Hersteller CA Technologies führt die Leitung der DACH-Region zusammen und legt sie in die Hände des Schweizer Länderchefs Manfred Eierle.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER