Michael Locher übernimmt technischen Support bei Enventa
Quelle: zVg

Michael Locher übernimmt technischen Support bei Enventa

ERP-Spezialist Enventa hat Michael Locher als Verantwortlichen für den technischen Support, für die Projektbegleitung und die Schulung eingestellt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Das Schwerzenbacher Unternehmen Enventa ERP Schweiz gibt bekannt, dass man mit Michael Locher (Bild) einen neuen Mitarbeiter verpflichtet hat. Michael Locher wird beim ERP-Spezialisten für den technischen Support verantwortlich sein sowie für die Begleitung in Projekten und die Schulung von Kunden und Partnern. Locher hatte mit Enventa-CEO Andreas Ammann – selbst erst seit Anfang Juli im Amt – bereits beim Enventa-Partner Lobos Informatik zusammengearbeitet. Entsprechend erfreut zeigt sich Ammann über die Verpflichtung. "Da er auf seiner beruflichen Laufbahn auch andere ERP-Systeme kennengelernt hat, wird er sicher ein paar neue Erfahrungen und Gesichtspunkte mit einbringen", so Ammann. Michael Locher verfügt laut Mitteilung neben seiner ERP-Erfahrung auch über einen Abschluss in Betriebswirtschaft. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Führungswechsel bei Enventa ERP

18. Juni 2012 - Nach drei Jahren an der Spitze von Enventa ERP gibt François Berger sein Amt ab. Seine Nachfolge tritt per 1. Juli Andreas Ammann an.

Enventa und Akzentum bündeln ERP und DMS

28. März 2012 - Die Business-Software Enventa ERP gibt es neu auch in einem Gesamtpaket zusammen mit dem Dokumenten-Management-System Proxess.

Logiware wird Enventa-ERP-Partner

14. Oktober 2011 - Enventa ERP ist neu auch im Produktportfolio des in Schönenwerd ansässigen Anbieters Logiware Informatik zu finden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER