Logiware wird Enventa-ERP-Partner
Quelle:
Enventa ERP Schweiz

Logiware wird Enventa-ERP-Partner

Enventa ERP ist neu auch im Produktportfolio des in Schönenwerd ansässigen Anbieters Logiware Informatik zu finden.
14. Oktober 2011

     

Der in Schönenwerd domizilierte Software-Abieter Logiware Informatik ergänzt sein Produktportfolio mit Enventa ERP. Dadurch will das Unternehmen laut Mitteilung neue Marktsegmente wie etwa der Grosshandel für Baumaterial, Sanitär und Keramik, der Hablbzeugfabrikatehandel im Bereich Stahl und Kunststoffe sowie der Getränkehandel und Küchenbau anvisieren.

"Wir haben für die Evaluation des neuen Produktes viel Aufwand betrieben und möglichst alle Aspekte wie Produkt, Marktposition, Partnerkonzept und Kommunikation durchleuchtet. Enventa ERP und sein Partnernetzwerk haben uns vollumfänglich überzeugt", erklärt Logiware-CEO und -Teilhaber André Steiner den Entscheid. Für den Aufbau des Marktauftrittes von Enventa ERP ist Urs Wernli verantwortlich, der neu zum Teilhaber von Logiware gemacht wurde.


"Mit Logiware haben wir einen kompetenten Partner gewonnen, der unser Partnernetzwerk optimal ergänzt und verstärkt. Wir werden die Synergien in Verkauf, Marketing und Produktentwicklung nutzen und freuen uns auf gemeinsame Erfolge", so François Berger (Bild), CEO von Enventa ERP Schweiz. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Enventa: Vertriebspartnerschaft mit Pearl Consulting

15. Juni 2011 - Business-Software-Anbieter Enventa will seine Präsenz in der Schweiz verstärken und ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem Beratungsunternehmen Pearl Consulting eingegangen.

Loginex und Enventa ERP Schweiz partnern

26. August 2010 - Loginex und Enventa ERP Schweiz sind eine Partnerschaft eingegangen und wollen so die Präsenz der Business-Software Enventa ERP bei Schweizer Handels- und Dienstleistungsfirmen verstärken.

Aus Nvinity Software Schweiz wird Enventa ERP Schweiz

4. August 2010 - Nach der Umbenennung des Produkts erfolgt nun auch ein Wechsel des Firmennamens: Neu heisst die Nvinity Software Schweiz AG Enventa ERP Schweiz AG. Ansonsten ändert sich nichts.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER