Netasq erweitert Sales-Netzwerk in der Schweiz
Quelle: Netasq

Netasq erweitert Sales-Netzwerk in der Schweiz

Der Netzwerksicherheitsexperte Netasq erweitert unter der Leitung von Christoph Brecht als Sales Director DACH sein Sales-Netzwerk innerhalb Europas.
28. Juni 2012

     

Netasq will sein Sales-Netzwerk in Europa – speziell in der Schweiz, Deutschland und Österreich (DACH) – erweitern. Unter der Leitung von Christoph Brecht als neuer Sales Director DACH forciert das Unternehmen den Vertrieb seiner Unified-Threat-Management (UTM)-Lösungen und Next Generation Firewalls. Brecht soll dabei die Channel-Beziehungen weiter ausbauen und neue Kontakte zu Resellern und Distributoren schaffen. Zudem gehört die Erstellung und Umsetzung der Marketing-Strategie zu seinen Aufgaben. "Ich freue mich darauf, den DACH-Sektor so auszubauen, dass er zum weltweiten Erfolg beiträgt. Ausserdem sehe ich den neuen Geschäftspartnerschaften gespannt entgegen", so Brecht zu seiner neuen Aufgabe. Er bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit, die er beispielsweise bei Microsoft und Trend Micro in den Bereichen Vertrieb und Support gesammelt hat. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER