Drei Neuzugänge bei Check Point
Quelle: Check Point

Drei Neuzugänge bei Check Point

Die zwei neuen Major Account Manager Christian Späni und Pino Cuccaro und der Security Consultant Rodney Fortune komplettieren das Schweizer Team des Security-Spezialisten Check Point.
3. Mai 2012

     

Der Security-Spezialist Check Point hat sein Zürcher Team erweitert: Christian Späni und Pino Cuccaro sind als neue Major Account Manager verantwortlich für je einen Teil von Check Points grössten Firmenkunden. Neben der Betreuung der bestehenden Kundenbasis stehen auch deren Ausbau sowie die Akquisition von Neukunden in ihrem Pflichtenheft. Beide berichten an Andreas Moser, Sales Manager Alps (Schweiz/Österreich). Der 37-jährige Späni war zuvor bei Sophos Schweiz, Insight Technology Solutions sowie Bechtle Data tätig. Der 40-Jährige Cuccaro arbeitete in der Vergangenheit bei BW Digitronik, Computer Associates und Bank Sarasin.


Neu zu Check Point stösst auch der Security Consultant Rodney Fortune, der die Ausbildung und Beratung der Major Accounts in der Deutschschweiz verantworten wird. "Mit diesen drei Neuzugängen können wir unser Team substantiell verstärken und unseren Kunden und Partnern eine noch bessere Dienstleistung anbieten", meint Christian Fahlke, Country Manager Check Point in der Schweiz und in Österreich. (dv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER