Verstärkung im Watchguard-Marketing
Quelle: zVg

Verstärkung im Watchguard-Marketing

Constanze Liebenau übernimmt die der neu geschaffene Position des Field Marketing Managers Central EMEA beim Sicherheitsspezialisten Watchguard.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06

     

Sicherheitsspezialist Watchguard verstärkt sein EMEA-Marketing. Dazu wurde die neue Position des Field Marketing Managers Central EMEA geschaffen, die durch die 37-jährige Constanze Liebenau besetzt wird. Zu Liebenaus Aufgaben zählen neben dem Ausbau und der Koordination der regionalen Marketing-Aktivitäten und der Unterstützung der Vertriebskampagnen vor allem die weitere Stärkung und Optimierung der Zusammenarbeit mit dem Channel. In diesem Zusammenhang ist unter anderem die Rede von der Entwicklung einer tragfähigen und zielgerichteten deutschsprachigen Social-Media-Strategie, mit der das Unternehmen näher an seine hiesigen Partner, Kunden und Interessenten heranwachsen möchte.


Liebenau war in Vergangenheit unter anderem für Internet Security Systems und Barracuda Networks tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Huber betreut neu Schweizer Watchguard-Channel

3. Januar 2012 - Manfred Huber amtet bei Watchguard Technologies neu als Territory Sales Manager für die Schweiz. Damit bietet der Sicherheitsspezialist dem Channel hierzulande wieder eine direkte Ansprechperson.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER