Mehr Marketing-Unterstützung für Kaspersky-Partner
Quelle: Kaspersky Labs

Mehr Marketing-Unterstützung für Kaspersky-Partner

Kaspersky Lab weitet die Unterstützung für seine Partner aus und lanciert neu ein Marketing-Service-Büro.
7. Mai 2012

     

Ab sofort steht den Channel-Partnern von Kaspersky Lab eine neue Dienstleistung zur Verfügung: Das Marketing-Service-Büro soll Partner aktiv bei ihren Marketing-Aktivitäten unterstützen, wie der Sicherheitsspezialist mitteilt. Mit diesem Dienst richtet sich Kaspersky insbesondere an kleinere Reseller und Systemintegratoren, die "oftmals nicht über die Kapazitäten und Ressourcen" verfügen, um die "Produkte und Leistungen optimal zu vermarkten", heisst es in der Mitteilung weiter. Durch den neuen Service sollen die Partner daher nun noch stärker bei der Konzeptionierung und der Durchführung eigener Kampagnen, Mailings oder Veranstaltungen unterstützt werden, verspricht Kaspersky. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Corporate Sales Manager Kaspersky Lab Schweiz

19. April 2012 - Der Schweizer René Bodmer ist neuer Corporate Sales Manager von Kaspersky Lab in der Schweiz und Österreich. Er ist in den zwei Ländern ab sofort für den Vertrieb der Unternehmenslösungen zuständig.

Totalumbau im Kaspersky-Channel

4. Dezember 2011 - Kaspersky hat sein Partnerprogramm komplett überarbeitet. Die bisherigen Zertifizierungen Accredited, Certified und Enterprise verschwinden und machen vier neuen Stufen Platz.

Neues Kaspersky-Partnerprogramm

15. November 2011 - Kaspersky hat sein Partnerprogramm komplett erneuert. Das neue Programm umfasst vier Zertifizierungsstufen, ein neues Partner-Portal, Sales- und Marketing-Support, Online-Trainings und einiges mehr.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER