x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Grütter wird neuer Präsident von Asut

Grütter wird neuer Präsident von Asut

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Mai 2012 - Peter Grütter ist neuer Präsident des Schweizerischen Verbandes der Telekommunikation Asut. Er folgt auf Fulvio Caccia.
Grütter wird neuer Präsident von Asut
(Quelle: Asut)
Der Schweizerische Verband der Telekommunikation Asut hat mit Peter Grütter (Bild) einen neuen Präsidenten ernannt. Er löst Fulvio Caccia ab, der während 6 Jahren als Präsident des Verbandes tätig war. Sein Nachfolger, der 58-jährige Grütter, ist laut Asut in einer globalen Funktion beim internationalen Technologiekonzern Cisco Systems tätig. Zuvor war er als langjähriger Generalsekretär des Eidgenössischen Finanzdepartments auch Vorsitzender des Informatikrats des Bundes. Fulvio Caccia wurde an der 38. Generalversammlung vom 4. Mai 2012 in Verdankung seiner Verdienste zum Ehrenpräsidenten ernannt. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Asut überrascht über Austritt von Orange, Sunrise und UPC Cablecom
5. April 2012 - Der Schweizerische Verband der Telekommunikation, Asut, ist überrascht, dass die drei Provider Orange, Sunrise und UPC Cablecom gleichzeitig aus dem Verband aussteigen sind. Man habe immer versucht, die übergeordneten Interessen des Telekommunikations-Sektors effizient und wirksam zu vertreten.
Eklat bei Asut: Drei der grossen vier Telcos erklären Austritt
5. April 2012 - Mit UPC Cablecom, Orange und Sunrise sind drei der vier grossen Telco-Unternehmen aus dem Schweizerischen Verband der Telekommunikation, Asut, ausgetreten. Die Zusammenarbeit soll trotzdem weitergeführt werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER