Prianto wird Doctor-Web-Distributor
Quelle: Doctor Web

Prianto wird Doctor-Web-Distributor

Die Anti-Viren- und Anti-Spam-Lösungen von Doctor Web werden hierzulande neu von Prianto distribuiert. Der Security-Spezialist erhofft sich, dadurch neue Reseller zu finden.
26. April 2012

     

Doctor Web, Hersteller der gleichnamigen Anti-Viren- und Anti-Spam-Lösungen, hat einen neuen Distributor für die Schweiz, Deutschland und Österreich bestimmt. Ab sofort werden die Produkte in diesen drei Ländern neu von Prianto vertrieben. Mit diesem Schritt will der Security-Spezialist, wie er mitteilt, neue Reseller finden und so sein Geschäft rasch ausbauen. "Mit Hilfe von Prianto können wir den Channel jetzt von VARs, Systemhäuser und Integratoren bis hin zu Fachhändlern und Service-Providern beliefern und somit den Markt optimal bedienen", erklärt Pierre Curien, Geschäftsführer von Doctor Web Deutschland.


Ein besonderer Fokus beim Vertrieb wird auf der Dr. Web Enterprise Security Suite liegen. Ferner sollen aber auch alle anderen Box-Produkte und OM-Produkte von Doctor Web über Prianto erhältlich sein. Zudem sollen Reseller die AV-Desk-Lösung ihren Kunden auch als Security as a Service via Prianto zur Verfügung stellen können und damit von einer sehr guten Marge profitieren, so Karl Hoffmeyer, BU-Leiter Security Solutions bei Prianto. (mv)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER