Bantlin übernimmt Service-Organisation von Microstrategy
Quelle: Microstrategy

Bantlin übernimmt Service-Organisation von Microstrategy

Christoph Bantlin hat bei Microstrategy die Position des Professional Services Directors für die Schweiz übernommen.
2. April 2012

     

Was "Swiss IT Reseller" bereits vor gut zwei Wochen berichtete, ist nun auch offiziell verkündet worden: Christoph Bantlin (Bild) übernimmt bei Microstrategy die Position des Professional Services Directors für die Schweiz. In dieser Funktion wird er die Steuerung und den Ausbau aller Consulting- und Trainingsaktivitäten für Microstrategy in der Schweiz übernehmen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dominique Paschoud, bis anhin Leiter des Consulting, wird als Manager Pre-Sales die Verantwortung für die Vertriebsunterstützung für die CEE- (Central und Eastern Europe) und EMEA-Distribution übernehmen.


Christoph Bantlin ist bereits seit rund 30 Jahren im IT-Umfeld tätig, in Vergangenheit unter anderem für COS und CA. 2003 wechselte er zu Business Objects und baute dort als Verantwortlicher das Service Business auf. Seit der Integration von Business Objects in die Organisation von SAP war er als Delivery Manager für Business Intelligence tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Microstrategy Schweiz baut Partnergeschäft aus

13. März 2012 - Microstrategy Schweiz steckt derzeit mitten in einem strukturellen- und personellen Wandel. Besonders betroffen von den Umstrukturierungen ist der Sales-Bereich, wo Christoph Brantlin ab 1. April 2012 neu als Chef des Consultings zum Unternehmen stösst.

Microstrategy mit Rekordumsatz und Gewinnrückgang

6. Februar 2012 - Der Business-Intelligence-Software-Anbieter Microstrategy hat im vierten Quartal 2011 einen Rekordumsatz erzielt, muss aber beim Nettoertrag eine Einbusse hinnehmen.

Diso Solution wird Microstrategy-Reseller

31. Januar 2012 - Der Schweizer Anbieter von IT-Lösungen hat neu die Produkte des weltweit tätigen Business-Intelligence-Herstellers Microstrategy in seinen Katalog aufgenommen.

Ehemaliger Chef von Software AG geht zu Microstrategy

13. Mai 2011 - Microstrategy Schweiz hat Maurizio Conti zum VP Sales für die Schweiz und Österreich sowie für die Distribution ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER