Solution Providers baut Team aus
Quelle: Solution Providers

Solution Providers baut Team aus

Christoph Fuhrer und Nicolas Della Piana sind als Senior Consultant und Principal im Bereich Produkte und Pricing – insbesondere in der Auto- und Sachversicherung – zum Team von Solution Providers gestossen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/04

     

Solution Providers, ein Schweizer Management-Consulting-Unternehmen für Finanzdienstleister, stärkt seine Kompetenz für Projekte im Bereich Produkte und Pricing, insbesondere in der Auto- und Sachversicherung. Christoph Fuhrer und Nicolas Della Piana sind als Senior Consultant und Principal in diesem Bereich zum Team gestossen. "Mit den beiden markterprobten Spezialisten verstärken wir gezielt unsere Beratungskompetenz hinsichtlich innovativer Produktkonzeption und fortschrittlicher Pricing-Methoden", so Michael Gerber, Managing Partner und CEO von Solution Providers. Die beiden Spezialisten bringen langjährige Erfahrung im Produktmanagement und Pricing bei mehreren Versicherungsgesellschaften mit. Christoph Fuhrer war zuvor Leiter Produktmanagement Motor bei der AXA, Nicolas Della Piana arbeitete als Head of Pricing der Nationale Suisse. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Ralph Mogicato tritt bei Solution Providers zurück

5. Dezember 2011 - Ralph Mogicato, bislang Managing Director bei Solution Providers, tritt per 31. Dezember zurück, wird dem Unternehmen aber als Senior Advisor erhalten bleiben.

Solution Providers erweitert Team in Singapur

11. November 2011 - Das Schweizer Beratungsunternehmen für Finanzdienstleister Solution Providers hat Sarah Luheshi zum Principal Consultant für seine Niederlassung in Singapur ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER