Orange stellt Citydisc ein
Quelle: Orange

Orange stellt Citydisc ein

Orange will in diesem Jahr zwölf neue Orange Center eröffnen. Zudem stellt der Telekom-Anbieter den Verkauf von CDs, DVDs und Games in seinen Citydisc-Filialen ein.
9. März 2012

     

Orange baut sein Filialnetz von aktuell 79 Orange Center aus und plant für dieses Jahr die Eröffnung von zwölf weiteren Zentren, wie der Telekom-Anbieter mitteilt. Des weiteren meldet Orange, dass der Verkauf von CDs, DVDs und Games in den Citydisc-Filialen per 1. April 2012 eingestellt wird. Die Standorte sollen allerdings erhalten bleiben, als Orange Center weitergeführt werden und auf Telekom-Dienste und -Produkte fokussieren. Die Hälfte von der Einstellung des CD-Verkaufs betroffenen Mitarbeiter wird Orange weiter an ihren bisherigen Standorten beschäftigen, für den Rest prüfe man einen Wechsel in einen der zwölf neuen oder in einem bestehenden Orange Center. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Orange-Apax-Akquisition abgeschlossen

1. März 2012 - Orange Schweiz gehört nun definitiv Apax. Die beiden Unternehmen haben den Abschluss der Übernahme verkündet.

Sunrise, Orange und Swisscom ersteigern Mobilfunkfrequenzen

23. Februar 2012 - Die Versteigerung der Mobilfunkfrequenzen ist abgeschlossen: Die Telekomanbieter Orange, Sunrise und Swisscom haben ihre Frequenzausstattung erworben. Orange investierte knapp 155 Millionen Franken, Sunrise 482 Millionen und Swisscom rund 360 Millionen Franken.

Orange: Mehr Kunden, weniger Umsatz

22. Februar 2012 - Orange Schweiz blickt auf ein laut eigenen Angaben erfreuliches 2011 zurück, dies obwohl der Gesamtumsatz im Jahresvergleich um 3,6 Prozent auf 1,249 Milliarden Franken sank.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER