Deep partnert für Mobile-Angebot mit Orange
Quelle: Deep

Deep partnert für Mobile-Angebot mit Orange

Was "Swiss IT Reseller" bereits im Januar angekündigt hat, wird nun auch offiziell: Deep wird ab März 2012 zum Quadruple-Play-Anbieter und ergänzt sein Dienstleistungs-Portfolio mit einem Mobile-Angebot. Dazu spannt der Internet Provider mit Orange zusammen.
10. Februar 2012

     

Was Deep-CEO Ivo Frei gegenüber "Swiss IT Reseller" bereits Mitte Januar verraten hat, teilt der Internet Provider nun auch in einer Pressemitteilung mit: Deep wird zum Quadruple-Play-Anbieter und ergänzt sein Portfolio bestehend aus Internet, Telefonie und Digital TV per Anfang März 2012 mit einem Mobile-Angebot. "Wir machen dabei allerdings selber keine Produkt-Gestaltung, sondern übernehmen die bestehenden Angebote unseres Partner-Providers und integrieren diese als White Label "Deep-Mobile" in unser Portfolio", erklärte Frei im Januar. Damals hielt er sich bezüglich des Carriers allerdings noch bedeckt. Nun teilt der Internet Provider mit, dass man Orange als Mobile-Partner gewinnen konnte.


Das Mobile-Angebot wird Abos für Telefonie und Datentransfer umfassen. Dabei kann der Kunde sein Abonnement nach seinen Bedürfnissen zusammenstellen, die Preise beginnen bei 10 Franken pro Monat. Weitere Details und Preise will Deep dann im März bekanntgeben. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

«Wir führen das Partnermodell weiter»

5. Februar 2012 - Nach der Fusion mit Deep verschwindet die Marke Telecom Liechtenstein in der Schweiz. Deep-CEO Ivo Frei erklärt die Strategie und kündigt per 1. März ein Mobile-Angebot an.

Exklusiv: Deep lanciert Mobile-Angebot

18. Januar 2012 - Deep wird per 1. März sein Portfolio um ein Mobile-Angebot erweitern. Mit dem Angebot, mit dem vor allem KMU adressiert werden sollen, wird Deep zum Quadruple-Play-Anbieter.

Deep übernimmt das Zepter

4. Dezember 2011 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER