Christian Wälchli wird Channel-Chef bei Sage Schweiz
Quelle: Sage Schweiz

Christian Wälchli wird Channel-Chef bei Sage Schweiz

Sage Schweiz will mit Christian Wälchli als neuen Head of Channel Sales im Geschäftsbereich Small Business zusätzliche Vertriebs- und Lösungspartner für Sage 100 gewinnen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Sage Schweiz hat mit Christian Wälchli (Bild) einen neuen Head of Channel Sales im Geschäftsbereich Small Business. Wälchli ist ab sofort für aktuell rund 600 Vertriebspartner zuständig und soll dieses gesamtschweizerische Vertriebsnetz speziell für Sage 100 weiter ausbauen. "Dabei wollen wir auch zusätzliche Lösungspartner gewinnen, welche Sage 100 an ihre eigenen Applikationen anbinden", erklärt Jean-Jacques Suter, CEO von Sage Schweiz.


Wälchli verfügt laut Sage über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in leitenden Verkaufsfunktionen in der Schweizer Verlags- und Softwarebranche. Zuletzt war er bei Accarda als stellvertretender Abteilungsleiter für die Entwicklung und den Verkauf neuer CRM-Produkte sowie die strategische CRM-Beratung verantwortlich. Zuvor war er während sechs Jahren Key Account Manager bei ABC Software. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sage Schweiz steigert sich leicht

30. November 2011 - Sage Schweiz konnte im Geschäftsjahr 2010/2011 sowohl Umsatz als auch Gewinn leicht steigern. Während der Lizenzumsatz nicht an das Vorjahresergebnis herankommt, legte der Business-Software-Anbieter bei den Wartungsverträgen und Dienstleistungen zu.

Sage 50 ist beliebter denn je

25. November 2011 - Die im Juni veröffentlichte, überarbeitete 2011er-Verion von Sage 50 ist ein Verkaufsschlager: Wie der Softwarehersteller mitteilt, konnte man den Lizenzumsatz im Vergleich zur Vorversion bereits verdoppeln.

Neue technologische Plattform für Sage 200

10. November 2011 - Sage hat verlauten lassen, dass die Betriebswirtschaftslösung Sage 200 bis 2013 auf eine neue technologische Plattform gestellt werden soll.

Sage baut Vertriebsnetz aus

23. August 2011 - Die Software-Schmiede Sage hat für ihr ERP X3 in der Deutschschweiz mit Diso Solution einen weiteren Vertriebspartner gefunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER