Hiramoto ist der neue Präsident von Oki
Quelle: Oki

Hiramoto ist der neue Präsident von Oki

Der bisherige stellvertretenden Präsident Takao Hiramoto wurde am 1. Januar 2012 zum Präsedenten der Oki Data Corporation befördert. Er löst Harushige Sugimoto ab, der nun im Vorstand und als Direktor fungiert.
16. Januar 2012

     

Die Oki Data Corporation, der internationale Mutterkonzern des Druckerspezialisten Oki, hat Takao Hiramoto zum Präsidenten ernannt. Hiramoto war bisher stellvertretender Präsident und hat seine neue Funktion seit dem 1. Januar 2012 inne. Er löst damit Harushige Sugimoto ab, der in den Vorstand wechselt und die Position des Direktors übernimmt. Er wolle auf den ursprünglichen Unternehmensgeist aufbauen, so Hiramoto in einer Erklärung anlässlich seiner Ernennung zum Präsidenten. Dieser habe Oki schliesslich zum weltweit ersten Hersteller von Druckerlösungen auf Basis von LED-Technologien gemacht. Zudem will er die globalen Vertriebs- und Produktionskapazitäten des Unternehmens weiter ausbauen.
(dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER