Swisscom besetzt vakante Stelle im Partnermanagement
Quelle: Swisscom

Swisscom besetzt vakante Stelle im Partnermanagement

Markus Heiniger hat per Anfang Jahr die Leitung des Partnermanagements im Geschäftsbereich KMU von Swisscom übernommen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Swisscom hat einen neuen Leiter für das Partnermanagement des Geschäftsbereichs KMU gefunden. Per 1. Januar hat Markus Heiniger die vakante Stelle von Marius Gross übernommen, der den Bereich rund ein Jahr interimistisch führte. Es ist dies nach der Ernennung von Susanne Marty zur neuen Leiterin Marketing (Swiss IT Reseller berichtete) bereits die zweite wichtige personelle Veränderung seit Jahresbeginn im Geschäftsbereich KMU von Swisscom.
Heiniger arbeitet bereits seit mehreren Jahren für Swisscom und war zuletzt für das Multikanalmanagement und die Produkteinführung in den Lifecycle zuständig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Susanne Marty wechselt von IBM zu Swisscom

4. Januar 2012 - Bislang war Susanne Marty als Leiterin Marketing und Kommunikation bei IBM Schweiz tätig. Nun wechselt sie per Anfang Februar zu Swisscom.

John de Keijzer geht zu Swisscom

20. Dezember 2011 - John de Keijzer übernimmt per 1. März die Leitung der Abteilung Technical Strategy & Enterprise Architecture bei Swisscom. Er löst Giovanni Conti ab, der das Unternehmen bereits im vergangenen Juli verlassen hatte.

Swisscom gründet Abteilung für Internet der Dinge

19. Dezember 2011 - Schon bald sollen mehr Maschinen direkt miteinander kommunizieren als es Handy-Kunden gebe, so die Vision von Swisscom. Deshalb gründet der Telekom-Anbieter eine entsprechende, eigenständige Abteilung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER