Netlan IT-Solution übernimmt ATO Comconnect

Netlan IT-Solution übernimmt ATO Comconnect

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Januar 2012 - Netlan IT-Solution hat die Übernahme von ATO Comconnect bekannt gegeben. Ausserdem ist der IT-Dienstleister seit November Gold-Partner von Hitachi Data Systems.
Der Berner IT-Dienstleister Netlan IT-Solution wächst weiter: Nach der Übernahme von Straub Informatik im vergangenen Sommer (Swiss IT Reseller berichtete) hat sich das Unternehmen von Verwaltungsratspräsident und Ex-SBB-CIO Andreas Dietrich (Bild) sowie CEO Hakan Filiz per Anfang Jahr auch ATO Comconnect aus Niederwangen gekauft, inklusive aller Mitarbeiter und Kunden-Beziehungen. Durch den Zusammenschluss und die Erweiterung ihres Produkt-Angebotes im ERP-Umfeld könne Netlan IT-Solution nun Kunden ein grösseres Leistungsangebot offerieren und damit dem Wunsch im KMU-Umfeld nach umfassenden Lösungen gerecht werden, teilt das Unternehmen mit.

Weiter gibt Netlan IT-Solution bekannt, dass man im vergangenen November zum Gold-Partner von Hitachi Data Systems ernannt worden ist. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Netlan IT-Solution wächst
16. August 2011 - Netlan IT-Solution fokussiert sich neu auf die Bereiche Netzwerk, Server sowie Storage. Zudem verstärkt der Berner IT-Dienstleister durch die Übernahme von Straub Informatik seine Präsenz in der Region Bern.
Dietrich übernimmt Netlan IT-Solution
10. März 2011 - Der ehemalige SBB-CIO Andreas Dietrich (Bild) hat per Anfang März das Berner IT-Unternehmen Netlan IT-Solution übernommen. Neuer CEO wird Hakan Filiz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER