Up-Great ernennt neuen COO
Quelle: Up-Great

Up-Great ernennt neuen COO

Sven Roth amtet bei Up-Great neu als Chief Operating Officer (COO) und leitet das CTO-Board für die Integration künftiger Technologien.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Der in Fehraltorf domizilierte Service Provider Up-Great hat Sven Roth (Bild) zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. In dieser Position verantwortet Roth die Organisation der Geschäftsprozesse und die Zusammenarbeit der Abteilungen im Tagesgeschäft. Zudem leitet er das CTO-Board, das die Integration künftiger Technologien vorbereitet. Roth arbeitet seit 2006 für Up-Great, zuletzt als Chief Architect. Vor seinem Wechsel zum IT-Dienstleister war er unter anderem bei Accenture als Berater tätig.

Des weiteren meldet Up-Great, dass man den Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr 2010/2011 dank des Wachstums in den Segmenten Storage und Outsourcing um 24 Prozent steigern konnte.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Netapp vergibt Schweizer Channel Awards 2011

7. Juli 2011 - Netapp Schweiz hat die Channel Awards 2011 verliehen. Die Gewinner heissen BNC Business Network Communications, Itpoint Systems, Up-Great sowie BSR & Partner.

Up-Great schluckt Skybow

14. April 2011 - Der in Küsnacht ansässige IT-Dienstleister Skybow geht in den Besitz des Fehraltdorfer Service Providers Up-Great über.

Roth in Up-Great-GL

17. April 2009 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER