Neuer Director Channel Sales bei Trend Micro
Quelle: Trend Micro

Neuer Director Channel Sales bei Trend Micro

Der neue Director Channel Sales für die DACH-Region von Micro Trend heisst Martin Ninnemann. Er freut sich auf die Herausforderung, die zu einem spannenden Zeitpunkt komme, da sich die IT-Sicherheitsindustrie im Umbruch befinde.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12

     

Martin Ninnemann ist der neue Director Channel Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Trend Micro. In dieser Position verantwortet er die Konzeption und Umsetzung aller vertrieblichen Strategien und Massnahmen im Channel innerhalb des B2B-Bereichs.

Ninnemann war zuvor für zwei Jahre bei Kaspersky Labs tätig, wo er die Positionen Director Corporate Sales Central Europe und Manager Strategic Alliances inne hatte. Der Diplom-Ingenieur war zudem viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Managementpositionen tätig, unter anderem bei Check Point Software und Arxes. "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", meint Ninnemann. Sie komme zu einem spannenden Zeitpunkt, denn die IT-Sicherheitsindustrie befinde sich in einem Umbruch, so Ninnemann weiter. "Trend Micro antwortet darauf mit einem neuen Sicherheitsmodell, dem auch unser gerade überarbeitetes Partnerprogramm Rechnung trägt. Mit ihm wollen wir unsere Partner fit machen für die Chancen der von Cloud-Computing, Mobilität und sozialen Netzwerken geprägten IT-Ära." (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Vmware und Trend Micro bauen Zusammenarbeit aus

18. Oktober 2011 - Die Unternehmen Trend Micro und Vmware haben ihre Partnerschaft ausgebaut. Trend Micro vertreibt die Anti-Malware-Lösung Deep Security ab sofort in Kombination mit Vmware Vshield in ganz Europa.

Trend Micro und IBM kombinieren Endgeräte-Lösungen

25. März 2011 - IBM integriert die Enterprise Protection Platform von Trend Micro in den Tivoli Endpoint Manager und macht Trend Micro gleichzeitig zum "Premier Business Partner".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER