Saturn eröffnet weitere Filiale
Quelle: www.saturn-online.ch

Saturn eröffnet weitere Filiale

Saturn eröffnet am 27. Oktober eine weitere Filiale in der Schweiz. Im Shoppi Tivoli in Spreitenbach werden Kunden auf 3200 Quadratmetern begrüsst.
24. Oktober 2011

     

Elektronik-Discounter Saturn baut seine Schweiz-Präsenz weiter aus. Am 27. Oktober wird in Spreitenbach der bislang grösste Schweizer Saturn-Markt seine Tore öffnen. Die Filiale kommt im Shoppi Tivoli auf 3200 Quadratmetern zu liegen und soll den Kunden über 50'000 Artikel offerieren. Rund 60 Mitarbeiter werden in dem Geschäft arbeiten. Die Eröffnung wird um 6 Uhr morgens über die Bühne gehen – auf die Besucher warten "Kaffee, Gipfeli und attraktive Sonderangebote", so Saturn in einer Mitteilung. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Media-Saturn-Manager verhaftet

21. Oktober 2011 - Ein Top-Manager von Media-Markt und Saturn wird der Korruption beschuldigt und sitzt nun mit vier anderen Verdächtigen in Untersuchungshaft.

Saturn geht mit Shop online

10. Oktober 2011 - Elektronik-Discounter Saturn hat in Deutschland seinen Online-Shop eröffnet und strebt bis 2016 satte 5 Milliarden Euro Umsatz im Web an.

Riesen PR-Flop bei Saturn

30. Mai 2011 - Elektronik-Discounter Saturn wollte am Samstag mit einer begrenzten Anzahl Notebooks zum halben Preis Kunden in die Läden locken. Die Aktion endete in einer Prügelei.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER