Axept Business Software partnert mit Informatec
Quelle: Axept Business Software

Axept Business Software partnert mit Informatec

Axept Business Software und Informatec kooperieren und wollen den Schweizer Business-Intelligence-Markt künftig gemeinsam bearbeiten.
17. Oktober 2011

     

Der in Schönbühl ansässige Abacus-Gold-Partner Axept Business Software ist mit dem in Pratteln domizilierten Software-Dienstleister Informatec eine Partnerschaft eingegangen. Ziel der Kooperation sei die gemeinsame Bearbeitung des Schweizer Marktes im Business-Intelligence-Umfeld (BI), wie die beiden Unternehmen in einer Mitteilung schreiben. Ausserdem soll das Kompetenz- und Dienstleistungsportfolio ausgebaut werden.


Qlikview-Solution-Provider Informatec bringt sein technisches BI-Wissen für die Umsetzung entsprechender Projekte in die Partnerschaft ein, während Axept Business Software sich auf seine Kompetenzen im betriebswirtschaftlichen Bereich konzentrieren wird. Ausserdem werde Axept für seine Kunden als Generalunternehmer auftreten.
(abr)



Weitere Artikel zum Thema

Die erfolgreichsten Abacus-Vertriebspartner 2010

8. April 2011 - Axept Business Software machte 2010 am meisten Umsatz aller Abacus-Partner, während All Consulting am meisten Programmverkäufe an neue und bestehende Kunden ausweisen kann.

Axept schliesst Partnerschaft mit Letec

2. Juli 2010 - Im Rahmen einer Partnerschaft mit Letec übernimmt Axept Business Software künftig den Support aller Abacus-Kunden des Fachhändlers. Letec liefert derweil Macintosh-Know-how.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER