Hulu wird nicht verkauft
Quelle: Hulu

Hulu wird nicht verkauft

Die Besitzer von Hulu halten an der Online-Videoplattform fest und sind von deren Erfolg überzeugt.
14. Oktober 2011

     

Im Sommer war das Online-Videoportal Hulu als Übernahmekandidat ins Visier von Unternehmen wie Microsoft, Google oder Apple gelangt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun haben sich die Besitzer von Hulu – Walt Disney, News Corp., Comcast und Providence Equity Partners – laut einem Bericht von "Cnet.com" allerdings entschieden, dass die Plattform nicht veräussert wird und haben den Verkaufsprozess beendet. Hulu habe einen einzigartigen strategischen Wert für jeden der Besitzer und man freue sich auf die weitere Zusammenarbeit, um noch erfolgreicher zu werden, heisst es als Begründung für diesen Schritt.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Apple hat Auge auf Hulu geworfen

22. Juli 2011 - Nach Google, Microsoft und Yahoo soll nun auch Apple Interesse am Online-Videoservice Hulu angemeldet haben.

Microsoft und Google haben Interesse an Hulu

4. Juli 2011 - Sowohl Google als auch Microsoft sollen Interesse an der Online-Videoplattform Hulu zeigen. Und auch Yahoo soll Übernahmegelüste verspüren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER