Swiss Re: iPhone-App fürs Top-Management

Com Tec Co hat für den Schweizer Rückversicherer Swiss Re eine Dashboard-App fürs iPhone und iPad entwickelt, die dem Top-Management den Zugriff auf entscheidende Führungsinformationen von überall her ermöglichen soll.
13. Oktober 2011

     

Die neue iPhone- und iPad-App der Swiss Re soll der Unternehmensleitung von überall her und zu jeder Zeit die wichtigsten Informationen zur Verfügung stellen – und zugleich die nötigen Sicherheitsanforderungen einhalten. "Es ist eine grossartige Hilfe für die Optimierung und Steuerung der Leistung unseres Unternehmens", meint Niranjan Nathan, CEO Office von Swiss Re. Unterstützt wird die Anwendung von Com Tec Co. Das Unternehmen mit Sitz in Latvia stellt mobile Workspace-Apps für Firmen her. „Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Com Tec Co äusserst zufrieden. Das Unternehmen hat uns während des gesamten Prozesses unterstützt – vom User Experience Design über die Architektur der Lösung, den Plan für die Integration bis hin zu Implementierung und Tests“, erklärt Daniel Keller, IT Lead Enterprise Steering Project. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER