Stratus ehrt Wortmann

Stratus Technologies hat Wortmann zum Distributor des Jahres gekürt. Wortmann beliefere rund 7000 Reseller und Systemhäuser in Europa und sei ein wichtiger Multiplikator für Avance, so die Begründung.
7. Oktober 2011

     

Der deutsche IT-Disti Wortmann ist von Stratus Technologies zum Distributor des Jahres ernannt worden. Wortmann ist seit über einem Jahr als Disti für Stratus Avance tätig, eine Software, die zwei Standard-x86-Server zu einem ausfallsicheren System kombiniert. Wortmann vertreibt die Lösung fertig installiert und konfiguriert mit seinen Terra-Servern und bietet auch Service-und Supportleistungen an.


"Wortmann beliefert europaweit rund 7000 Reseller und Systemhäuser und ist damit der richtige Multiplikator für Avance", erklärt Timo Brüggemann, Director Business Development EMEA bei Stratus.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Blue Office Consulting zertifiziert Wortmann-Server

5. Juli 2011 - Das Schweizer Software-Unternehmen Blue Office Consulting hat einen Zertifizierungsprozess für Server entwickelt.

Wortmann legt zu

25. Januar 2011 - Der deutsche Rechnerhersteller und Distributor Wortmann konnte im letzten Jahr um 18 Prozent zulegen und zeigt sich zufrieden.

Die besten Hersteller 2010

25. Oktober 2010 - Die Gewinner des vierten Swiss IT Reseller Hersteller Award 2010 heissen Wortmann, Oki Systems, Zyxel und Norman Data Defense. Mit Zyxel und Oki Systems konnten damit zwei Hersteller ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER