Glaronia übernimmt Informatik von Keranova

Keranova musste seine Tätigkeiten im Bereich Informatik wegen personellen Veränderungen einstellen. Das Unternehmen Glaronia Informatik übernimmt das Geschäftsfeld samt aller Kunden.
6. Oktober 2011

     

Das Unternehmen Keranova mit Sitz in Rapperswil hat seine Tätigkeiten im Bereich Informatik eingestellt. Als Grund gibt die Firma personelle Veränderungen an. Das Verkaufslokal in Schänis wurde bereits geschlossen. Das IT-Unternehmen Glaronia Informatik hat das Geschäftsfeld von Keranova übernommen und betreut bereits seit dem 1. September alle ehemaligen der Firma. Im Zuge dieser Übernahme baut die Firma mit Sitz in Glarus und Pfäffikon das Team um zwei Informatiker auf 18 Mitarbeiter aus. Glaronia Informatik ist bereits seit zwei Jahrzehnten auf dem Schweizer Markt aktiv und betreut vor allem KMU. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER