Sacom holt CE-Fachmann
Quelle: Sacom

Sacom holt CE-Fachmann

Jean-Claude Jolliet hat per Ende September die Leitung der Business Units CE von Sacom und des Business Development bei Soundtrade übernommen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11

     

Der Schweizer UE- und Multimedia-Distributor Sacom hat mit Jean-Claude Jolliet einen neuen Head of Business Units CE. Ausserdem hat Jolliet per Ende September auch die Leitung des Business Development bei Soundtrade, einer Schwestergesellschaft von Sacom, übernommen. Jolliet ist laut Sacom ein ausgewiesener Fachmann, der die CE-Branche bestens kennt und über langjährige Erfahrung in Marketing und Verkauf verfügt.


"Mein Ziel ist es, das professionelle Vertriebs- und Marketingteam von Sacom und Soundtrade sowie die Handelspartner noch besser zu aktivieren", erklärt Jolliet. Zudem wolle er die Entwicklung des Unternehmens in bestehenden und neuen strategischen Segmenten weiter voran treiben. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Sacom vertreibt Scansonic

9. Februar 2010 - Der CE-Distributor Sacom hat die Generalvertretung der dänischen Marke Scansonic übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER