Salesforce übernimmt Helpdesk-Spezialisten

Salesforce übernimmt Helpdesk-Spezialisten

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2011 - Salesforce hat Assistly übernommen, einen Anbieter von Helpdesk-Anwendungen. Mit der Lösung soll der Kundenservice auf soziale Netzwerke ausgeweitet werden.
Salesforce übernimmt Helpdesk-Spezialisten
(Quelle: Salesforce.com)
Salesforce hat die Übernahme von Assistly verkündet. Bei Assistly handelt es sich um einen Anbieter von Helpdesk-Anwendungen, wobei es die Lösung kleinern Unternehmen erlauben soll, mit Kunden über verschiedenste Kanäle wie Facebook, Twitter, Chats oder E-Mail in Echtzeit in Kontakt zu treten. Der Dienst wird in die Service Cloud von Salesforce.com eingebunden. Details zur Übernahme beziehungsweise der Preis für Assistly wurden nicht kommuniziert. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER