x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Schelker verlässt Tecpro

Schelker verlässt Tecpro

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. September 2011 - Der Schweizer Distributor Tecpro muss sich einen neuen CEO suchen. Roland Schelker hat das Unternehmen per Anfang September verlassen.
Schelker verlässt Tecpro
(Quelle: Tecpro)
Roland Schelker ist seit Anfang September nicht mehr für den Herisauer Distributor Tecpro tätig. Wie der bisherige Geschäftsführer und CEO gestern Vormittag in einer E-Mail an seine bisherigen Geschäftspartner mitteilt, ist er auf Ende August aus der Firma ausgetreten und sucht nun eine neue Herausforderung. Wer die Geschäftsleitung bei Tecpro übernimmt und die Nachfolge von Schelker antritt, konnte bis gestern Abend leider noch nicht in Erfahrung gebracht werden. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Tecpro vertreibt Software für Landwirte
13. Dezember 2010 - Der Schweizer Disti Tecpro ist neu offizieller Schweizer Distributor von Auris IT Consult, einem Hersteller von Kassen-Software speziell für landwirtschaftliche Betriebe.
Tecpro: Dell-Partner mit KMU-Lager
14. Oktober 2010 - Dell erweitert sein Partnernetz und kündigt eine Partnerschaft mit Tecpro an. Tecpro soll dabei der erste Partner mit einem Lagerbestand speziell für KMU werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER