Weisse Bälle auf grünem Rasen


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

von Claudia Meier, SWICO

Beim diesjährigen Golfturnier der Unterhaltungselektronik- und ICT-Industrie zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Zur dritten Austragung des Swiss ICT Golf Championship am 23. August waren 50 passionierte Golfer der Einladung von SWICO und SWICO Recycling gefolgt – nicht wenige davon bereits zum dritten Mal.
Motiviert und mit bester Laune legten die ambitionierten Gäste aus der Branche ihre Runden auf der anspruchsvollen und anmutig gelegenen 18-Loch-Anlage des Golfclubs Schloss Goldenberg zurück. Die Spielerinnen und Spieler waren durch die aussergewöhnlich hohen Temperaturen besonders gefordert, doch beklagen wollte sich niemand. Man widmete sich vielmehr mit Vergnügen dem Spiel und der Beziehungspflege mit den Kollegen aus der Branche. Beim gemütlichen Dinner am Abend wurden die Gespräche vertieft und die Erlebnisse des Tages Revue passieren gelassen. Den Höhepunkt bildete auch in diesem Jahr die Rangverkündigung mit Preisübergabe. Bei den Damen gewann den Pokal - wie bereits im letzten Jahr – Susanne Bättig von HP; bei den Herren durfte sich Roger Rindlisbacher von Freestar Informatik feiern lassen. Und das Spiel geht weiter: Infos zum Golfturnier 2012 erfährt man zu gegebener Zeit auf der SWICO News-Seite und auf www.swico.ch/community&events.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER