Sarah Trunk steigt bei Sonicwall auf

Sarah Trunk steigt bei Sonicwall auf

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. September 2011 - Sonicwall befördert Sarah Trunk, bislang Country Manager Schweiz und Österreich, zum Regional Manager für die DACH-Region. Auch sonst gibt es Änderungen bei Sonicwall.
Sarah Trunk steigt bei Sonicwall auf
Sarah Trunk (Quelle: Sonicwall)
Sarah Trunk, während der letzten Jahre Country Manager Schweiz und Österreich bei Sonicwall, steigt auf. Trunk wurde von Sonicwall zum Regional Manager Germany, Austria and Switzerland ernannt und übernimmt damit die Verantwortung für die DACH-Region. Trunk kam 2006 von Symantec zu Sonicwall und hat sich in den vergangenen Jahren vor allem um den Ausbau der Vertriebspartnerschaften und des Channel-Geschäfts gekümmert. Schwerpunkt ihrer neuen Tätigkeit als Regional Director DACH bei Sonicwall wird es sein, die optimale Nutzung von Ressourcen im deutschsprachigen Raum zu koordinieren, die effiziente Zusammenarbeit zwischen den Landesorganisationen zu gewährleisten und Synergien zu schaffen. Wie Sonicwall auf Anfrage mitteilt, wird Trunk nebst ihrer neuen Position weiterhin als Country Manager für die Schweiz fungieren.
Sarah Trunk steigt bei Sonicwall auf
Thomas Bürgis (Quelle: Sonicwall)
Nebst Trunk gibt es eine weitere Neubesetzung. Thomas Bürgis wird ab sofort die Position des SE Managers Central Europe bei Sonicwall übernehmen. Auch Bürgis startete 2006 für Sonicwall und war in den letzten Jahren als Systems Engineer und Presales Consultant für die Regionen Schweiz und Österreich zuständig. In seiner neuen Position als SE Manager Central Europe wird Thomas Bürgis das Systems-Engineering-Team in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz leiten. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Sonicwall von ICSA zertifiziert
18. November 2010 - Die Enterprise Firewalls der Serie E-Class Network Security Appliances von Sonicwall sind von der International Computer Security Association (ICSA) zertifiziert worden.
Aufgefrischtes Partnerprogramm
25. Oktober 2010 - Die Partner von Sonicwall können sich freuen: Das Unternehmen will eine neue Partnerstufe einführen und die Benefits ausbauen.
Sonicwall fusioniert mit Private-Equity-Unternehmen Thoma Bravo
10. Juni 2010 - Sonicwall hat eine Fusionsvereinbarung mit Private-Equity-Unternehmen Thoma Bravo über einen Transaktionswert von 717 Millionen Dollar geschlossen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER