Urs Neeracher wird Information-Builders-Boss
Quelle: zVg

Urs Neeracher wird Information-Builders-Boss

BI-Spezialist Information Builders hat in der Schweiz einen neuen Country Manager. Die Aufgabe übernimmt Ex-IDS-Scheer-Mann Urs Neeracher.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Urs Neeracher heisst der neue Country Manager von Information Builders in der Schweiz. Der 52-Jährige stösst vom Mainframe-Management-Lösungsspezialisten Neon Enterprise Software zum Business-Intelligence-Riesen Information Builders. Einen Namen in der Branche schaffte sich Neeracher vor allem auch als Managing Director beim Beratungshaus IDS Scheer (heute Software AG), das er im Januar 2010 im Zuge der Übernahme durch Software AG verliess.


"Information Builders ist hervorragend im weltweiten BI-Markt positioniert. Es ist ein wachstumsstarkes Unternehmen mit vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten und verfügt über innovative Technologien", sagt Urs Neeracher, Country Manager Schweiz bei Information Builders in Dietlikon. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die Entwicklung von Information Builders zusammen mit meinem Team, den Geschäftspartnern und Kunden in der Schweiz voranbringen zu können." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER