Infinigate verstärkt Westschweizer Präsenz
Quelle:

Infinigate verstärkt Westschweizer Präsenz

VAD Infinigate baut sein Engagement in der Westschweiz aus und ist in der Person von Pascal Duc erstmals auch personell in der Romandie vertreten.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07

     

IT-Security-VAD Infinigate verstärkt seine Präsenz im französischen Teil der Schweiz. Der Disti hat dazu Pascal Duc (Bild) zum Business Development Manager für die Westschweiz ernannt. Mit Duc ist Infinigate erstmals personell in der Romandie vertreten." Unser Geschäft in der Westschweiz entwickelt sich erfreulich und erreicht inzwischen eine Grösse, welche eine Präsenz vor Ort rechtfertigt", begründet Matthias Brunner, Geschäftsleiter Infinigate Schweiz, den Schritt.


Der 35-jährige Pascal Duc wurde beim Cern als Elektroingenieur HF ausgebildet und verfügt über 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Informationstechnologie. Vor seinem Wechsel war der gebürtige Freiburger unter anderem für Cable & Wireless, VTX Services und Orange Communication tätig. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER