Seppmail zeigt neue Büros in Neuenhof
Quelle:

Seppmail zeigt neue Büros in Neuenhof

Am vergangenen Dienstag hat Seppmail anlässlich eines Open-Day-Events Partner und Kunden in die neuen Büroräumlichkeiten in Neuenhof eingeladen.
30. Juni 2011

     

Der Schweizer Spezialist für Verschlüsselungs- und Digitale-Signatur-Lösungen Seppmail hat neue Büroräumlichkeiten im aargauischen Neuenhof bezogen. Am vergangenen Dienstag erfolgte anlässlich eines Seppmail Open Day für Partner und Kunden eine kleine Einweihung mit kulinarischen Köstlichkeiten, erfrischenden Drinks und vielen Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liess ein Zauberer die anwesenden Gäste staunen. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat am Seppmail-Treffen ein paar Schnappschüsse geschossen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Seppmail neu auch aus der Wolke

8. Juni 2011 - Seppmail stellt seine Software für die sichere E-Mail-Kommunikation zusammen mit Schweizer Service Providern neu auch als Lösung aus der Cloud zur Verfügung.

Seppmail mit neuem Partnerprogramm

16. Mai 2011 - E-Mail-Verschlüsselungsspezialist Seppmail hat ein neues, europaweit gültiges Partnerprogramm vorgestellt und will so den Channel stärken.

Seppmail verstärkt Vertriebsaktivitäten

30. September 2010 - Ab dem 1. Oktober wird Urs Fink bei Seppmail die Position des Key-Account-Betreuer für die DACH-Region besetzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER