Kaspersky überarbeitet Partnerprogramm
Quelle:

Kaspersky überarbeitet Partnerprogramm

Kaspersky Labs strukturiert sein Channel-Team in der DACH-Region um und stellt für den Herbst ein aktualisiertes, vierstufiges Partnerprogramm in Aussicht.
29. Juni 2011

     

Der IT-Sicherheitsexperte Kaspersky Labs kündigt auf den Herbst dieses Jahres ein überarbeitetes, vierstufiges Partnerprogramm an. "Wir setzen im Unternehmensbereich nach wie vor voll auf unsere Vertriebspartner", erklärt Walter Jäger (Bild), der seit April als Director of Coporate Sales DACH bei Kaspersky Lab tätig und damit verantwortlich für den den Vertrieb der Unternehmenslösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist.


Was das neue Programm im Detail beinhalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Gleichzeitig soll aber auch das Channel-Team neu strukturiert werden. Laut Jäger erhalten Partner und Kunden damit direkte Ansprechpartner und man könne neu noch flexibler auf alle Bedürfnisse reagieren. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Kaspersky strafft Vertriebs- und Entwicklungsabteilung

5. April 2011 - Kaspersky Labs konnte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr um 38 Prozent steigern und will nun unter die Top 3 der IT-Security-Anbieter vorstossen, unter anderem dank Restrukturierungen.

Bitdefender holt Channel Manager von Kaspersky

26. Januar 2011 - Der bisherige Channel Sales Manager von Kaspersky Labs Deutschland, Uwe Hanreich, wechselt zu Bitdefender und übernimmt dort als Sales Director die Leitung des gesamten indirekten Vertriebs für die DACH-Region.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER