Bitdefender holt Channel Manager von Kaspersky
Quelle:

Bitdefender holt Channel Manager von Kaspersky

Der bisherige Channel Sales Manager von Kaspersky Labs Deutschland, Uwe Hanreich, wechselt zu Bitdefender und übernimmt dort als Sales Director die Leitung des gesamten indirekten Vertriebs für die DACH-Region.
26. Januar 2011

     

Security-Spezialist Bitdefender hat mit Uwe Hanreich einen neuen Sales Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner neuen Funktion ist Hanreich für den gesamten indirekten Vertrieb zuständig, also Channel Sales, Distribution und Retail.

Hanreich arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der IT- und CE-Branche und war laut Bitdefender zwölf Jahre als Sales Manager bei namhaften Unternehmen wie Packard Bell, Psion oder Siemens tätig. Zuletzt war er Channel Sales Manager Deutschland beim Bitdefender-Konkurrenten Kaspersky Labs.


"Mit Uwe Hanreich werden wir die Expansion unseres Unternehmens in der DACH-Region weiter vorantreiben", erklärt Harald Philipp, Geschäftsführer von Bitdefender. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER