Chromebook ab Juli in der Schweiz

Chromebook ab Juli in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Juni 2011 - Digitec wird ab Juli mehrere Chromebook-Modelle in der Schweiz verkaufen. Dabei werden die Geräte auch zusammen mit Handy-Abos verkauft.
Im Laufe dieser Woche wurde bekannt, dass Samsung die Chromebooks nach Europa bringt und die Geräte beispielsweise Ende Juni auch in Deutschland erhältlich sein sollen. Für die Schweiz sind bislang jedoch noch keine der Google-Notebooks angekündigt. Nichtsdestotrotz wird man ab Anfang Juli auch hierzulande Chromebooks kaufen können. Digitec wird in einigen Wochen mehrer Modelle zum Kauf anbieten. Bereits für 399 Franken bietet Digitec das Acer AC700 mit Wifi und 11,6-Zoll-Display. Ab 489 Franken erhält man das Samsung Series 5 Chromebook, ebenfalls mit Wifi, während die 3G-Ausführung des Samsung-Geräts ab 569 Franken erhältlich ist.

Ausserdem bietet der IT-Händler die Modelle auch zusammen mit Mobile-Abos von Sunrise, Orange und Swisscom an. Je nach Abo-Typ und Vertrag können die Chromebooks so auch gratis bezogen werden.

Digitec importiert die Geräte direkt, wie man eine Anfrage von "Swiss IT Reseller" bestätigte. Wann Chromebooks offiziell hierzulande erhältlich sein werden, ist noch offen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER