Actelion erneuert Druckerpark
Quelle:

Actelion erneuert Druckerpark

Actelion ersetzt den Druckgerätepark mit Multifunktionsdruckern von Xerox. Unterstützt wird das Basler Pharmaunternehmen dabei von Service Provider Alteco.
16. Juni 2011

     

Actelion löst seinen bestehenden Druckerpark ab und setzt neu auf Multifunktionsgeräte von Xerox. Unterstützt wird das Basler Pharmaunternehmen dabei vom Service Provider und Xerox-Partner Alteco und von Xerox selber. Die erste Implementierungsphase sei bereits im ersten Quartal 2011 erfolgt, wie Actelion mitteilt.

Durch die Umstrukturierung und Standardisierung des Druckerparks verbessere man die Druckerperformance. Erwartet wird Actelion zufolge eine Kostenoptimierung von 25 bis 30 Prozent. Die neue Multifunktionsgerätelandschaft besteht bis jetzt aus mehreren Xerox Phaser 6360DX, 25 Xerox Workcentre sowie einer Xerox DCP 700 mit Fiery EXP 700 und soll im Laufe des Jahres noch mit weiteren Xerox-Produkten ergänzt werden. Die Serviceleistungen übernimmt Alteco. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Actelion nutzt Swisscom-Conferencing

16. Februar 2010 - Statt der vorher üblichen abteilungsweise unterschiedlichen Insellösungen setzt Actelion Pharmaceuticals beim Teleconferencing künftig auf die Pay-per-Use-Services von Swisscom/Verizon.

Ein CIO für Actelion

19. Januar 2010 - Das Biotech-Unternehmen Actelion hat neu einen CIO. Der erste Inhaber des Postens ist der bisherige Head of Corporate IT Ingo Wolf.

Kommentare
Dabei liefen Die Canon Grossdrucker perfekt und sauber und dies jahrelang. Diese Entscheidung ist wohl wieder durch irgend eine Assistant gefällt worden die ein Drucker mit einem Kopierer verwechselt. Oder ist dies die erste Spar Massnahme wenn 2015 das Patent für das einzige Medikament ausläuft?Actelion macht derzeit 85% des Gewinnes mit einem einzigene Produkt. Würde dies Canon oder Xerox machen würde niemand Ihre Aktien kaufen. ;-)
Donnerstag, 16. Juni 2011, Michela Debrotti



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER